Gesangslehrerin

Gesangslehrerin aus Leidenschaft

seit 1994 mit eigenem Studio in Basel

 

Egal ob Sie als Gesangsstudent(in), interessierter Laie oder als professionelle(r) Sänger(in) zu mir kommen: Im Unterricht arbeite ich primär mit und an Ihrer Stimme. Als erfahrene Stimmbildnerin und Gesangspädagogin habe ich mich eingehend mit der Atemtechnik und Körperschulung beschäftigt. Übungen aus dem Bereich des Bewusstseinstrainings bilden zudem wesentliche Bausteine meines Unterrichtskonzepts. Ich bin bei meiner Arbeit stets bestrebt, meine Schülerinnen und Schüler von meinem Erfahrungsschatz sowie den neuesten Erkenntnissen profitieren zu lassen.

Nach nur einem Jahr Unterricht in Klavier und Musiktheorie an der Musikschule Vasvar, Ungarn und noch vor meinem Studium sowie meiner Erfahrung als Dozentin für internationale Sommerkurse in Szombathely, Ungarn, erteile ich seit 1994 Unterricht in Gesang in meinem Studio in Basel.

Das Unterrichten sehe ich als einen Prozess: Als Gesangspädagogin begleite ich meine Schülerinnen und Schüler auf ihrem künstlerischen Weg und helfe ihnen bei der Entwicklung ihrer stimmlichen Persönlichkeit.

Eine gesunde Stimmentwicklung ist die beste Voraussetzung für lebenslange Freude am eigenen Gesang.

„Bewusstes Singen“, so heißt mein drittes neues Videoprojekt, mit dem ich das gesangsaffine Publikum auf YouTube wöchentlich begleite.

Ausbildung

Musikgymnasium, Ungarn
Schola Cantorum Basiliensis, Basel, Schweiz (Musikakademie Basel)

Unterrichtstätigkeit

seit 1994 im eigenen Studio in Basel, Schweiz.

“…Denken Sie über eine Gesangskarriere nach?“

Wählen Sie den besten Preis für sich aus!

30 Minuten

CHF 60.- 30 Minuten

    45 Minuten

    CHF 90.- 45 Minuten

      60 Minuten

      CHF 110.- 60 Minuten

        30 Minuten

        CHF 50.- 30 Minuten

          60 Minuten

          CHF 90.- 60 Minuten

            Wollen Sie Gesangsunterricht in Basel nehmen?

            nach oben
            Bewusstseinstrainer in Basel
            Gesangsunterricht in Basel | BewusstseinsTrainer | Stimme trainieren

            Bewusstseinstrainerin, Sopranistin und Gesangspädagogin - BTS - Edit Siegfried-Szabo.


            Nächste Seminare zu Bewusstseinstraining und action | types